Ehemaliges Bahnbetriebswerk Weimar
Eduard-Rosenthal-Straße
Weimar

So finden Sie Weimar:

Weimar ist an das Fernverkehrsnetz der Deutschen Bahn angeschlossen, hilfreich für Ihre Reiseplanung ist die DB-Reiseauskunft.

Mit dem PKW: die Autobahn A4 verbindet Weimar mit Frankfurt am Main und Dresden. Zum Hermsdorfer Kreuz und der Autobahn A9 Berlin - München sind es nur 30km. Außerdem ist Weimar über die Bundesstrassen B7 (Kassel - Eisenach - Erfurt - Weimar - Jena - Gera) und B85 (Bayreuth - Kulmbach - Kronach - Saalfeld - Rudolstadt - Weimar - Kyffhäuser) zu erreichen.

Weitere Hinweise finden Sie auf Weimar.de.

So finden Sie das Bw:

Das ehemalige Betriebswerk Weimar liegt in der Eduard-Rosenthal-Straße.

Besucher erreichen uns mit der Stadtbuslinie 3 und 9 ab Goetheplatz in Richtung Tiefurt bis Haltestelle Alte Hufelandklinik.

Per PKW über die Rosenthalstraße bis zur alten Hufelandklinik. Parkplätze sind vorhanden.

Stadtplan Weimar

Stadtplan Weimar - ehemaliges BW